Beratungsergebnis: einstimmig beschlossen

1:21:00

 

Herr Linke verweist auf die Vorlage.

 

Herr Jansen bemängelt, dass in der Vorlage die Aussagen zu der Entgeltgruppe und zur Berufsgruppe/Fachlichkeit fehlen. Ferner wäre von Interesse, ob eine externe oder interne Besetzung der Stelle vorgesehen sei. Ansonsten könne er die Stelle von ihrem Inhalt her mittragen.

 

Herr Gausmann teilt mit, dass es sich um eine Stelle S 14 des TVöD handelt, die mit einem/einer Sozialarbeiter/in bzw. –pädagogen/in zu besetzen wäre. Eine Stellenausschreibung würde zunächst intern erfolgen.

 

 

 

 


Beschluss:

 

Der Jugendhilfeausschuss empfiehlt dem Rat der Stadt Rheine nach Vorberatung im Haupt- und Finanzausschuss den kw - Vermerk für die Stelle 2132 „Reintegration und Verselbständigung“ im Fachbereich 2 zum 01.01.2013 aufzuheben und den Stellenplan entsprechend zu ändern.

 


Abstimmungsergebnis:           einstimmig