Beratungsergebnis: einstimmig beschlossen

 

0:35:36

 

Herr Gausmann teilt mit, dass eine Liste der zwingend notwendigen Arbeiten (z.B. im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht) zur Verfügung gestellt worden sei. Mit dem Beschlussvorschlag sei jedoch nicht die Aufhebung des Sperrvermerks vorgesehen. Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln in Höhe von 47.500,00 € könnten nur eine Beach-Volleyball Anlage in Elte und die zwingend erforderlichen Renovierungsarbeiten erledigt werden. Die einzelnen Projekte sollen im Unterausschuss „Kinderspielplätze“ priorisiert werden. Erst hiernach soll der Sperrvermerk aufgehoben werden.

 

 

 


Beschluss:

 

Der Jugendhilfeausschuss beschließt, die Mittel für die Neuanlage und Renovierung von Kinderspielplätzen im Haushaltsjahr 2012 vorbehaltlich der Aufhebung des Sperrvermerkes wie in der beigefügten Auflistung der Verwaltung vorgeschlagen, bereitzustellen.

 

 


Abstimmungsergebnis:           einstimmig