Herr Beckmann erklärt, dass an der Kapelle am Klusenweg in Altenrheine der Putz im unteren Teil wegbreche. Er weist darauf hin, dass die Kapelle unter Denkmalschutz stehe und möchte wissen, ob seitens der Verwaltung eine Ausbesserung möglich sei.

 

Weiter erklärt Herr Beckmann, dass er darauf hingewiesen wurde, dass der Bürgersteig gegenüber der neuen Feuerwehr in einem schlechten Zustand sei. Er bittet dies zu überprüfen.

 

Herr Brauer fragt an, ob es einen Beschluss gegeben habe, dass der Humboldtplatz die geplanten Markierungen nicht erhalten soll. Er bittet dies zu prüfen.

 

Herr Lenz erklärt, dass er angesprochen wurde, ob an der Beschilderung zur Salinenstraße noch etwas gemacht werden könne, da Zoobesucher noch immer dort hereinfahren.

 

Herr Dr. Vennekötter nimmt die Anfragen zur Beantwortung mit.