Anfrage von Herrn Bems

 

Herr Bems bittet um Informationen zum Wohnmobilstellplatz am Kanu-Club.

 

Herr Dörtelmann sagt zu, dass für die Sitzung im Juni eine Vorlage vorbereitet werde.

 

Anfrage von Herrn Hundrup

 

Herr Hundrup erklärt, dass auf der Zeppelinstraße, vor dem Kreisverkehr auf der rechten Seite häufig Autos geparkt stehen, so dass die Autos aus dem fließenden Verkehr häufig von links in den Kreisverkehr einfahren. Er möchte wissen, ob es möglich sei Parkbuchten einzurichten, damit der Kreisverkehr richtig befahren werden kann.

 

Frau Schauer sagt eine Beantwortung zu.

 

Anfrage von Herrn Gude

 

Herr Gude erklärt, dass auf dem Mehrzweckstreifen Richtung Gellendorf der mobile Radaranhänger geparkt stehe. Dies habe zu Irritationen bei den Radfahrern geführt, besonders nachts, da der Anhänger nicht beleuchtet sei. Er möchte wissen, ob dies erlaubt sei.

 

Frau Schauer sagt eine Beantwortung zu.

 

 

 

 

Ende des öffentlichen Teils  18:45 Uhr