Beratungsergebnis: einstimmig beschlossen

Frau Schauer berichtet von einem Prüfauftrag aus dem Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Klimaschutz. Sie erklärt, dass ein Gründach dort nicht umsetzbar sei, eine Photovoltaikanlage wahrscheinlich wohl. Diese Entscheidung sei für den heutigen Beschluss aber nicht relevant. Das Thema werde im Rahmen der Haushaltsplanberatungen im Fachausschuss aufbereitet.


Beschluss:

 

Der Rat der Stadt Rheine beschließt den neuen Entwurf zum 2. Bauabschnitt des Begegnungszentrums Mitte 51 und beauftragt die Verwaltung:

 

1.    einen Antrag für den zweiten Bauabschnitt des Begegnungszentrums Mitte 51 zum Förderprogramm „Soziale Stadt“ zu stellen und

 

2.    bei positivem Förderbescheid mit der Umsetzung des 2. Bauabschnittes.

 

 


Abstimmungsergebnis:                  einstimmig