Beratungsergebnis: einstimmig beschlossen

Herr Gausmann bezieht sich auf die Vorlage Nr. 160/20 aus dem Jahr 2020, mit der beschlossen wurde, die Kita St. Franziskus (Frankenburgstraße) und die Kita St. Dionysius (Auf dem Hügel 7) zum Verbundfamilienzentrum zu machen. Damals seien auch die beiden in der aktuellen Vorlage genannten Kitas bereits als zweite Priorität beschlossen worden. Welche Kita für die dritte Priorisierung infrage kommen wird, sei noch zu klären. Eine Liste mit den vorhandenen Familienzentren werde dem Protokoll beigefügt (Anlage 3).

  


Beschluss:

 

Der Jugendhilfeausschuss benennt mit Wirkung vom 1. August 2022 die Kita Kinderland Nienbergstr., Nienbergstr. 79 in 48431 Rheine, und die Kita Kinderland Isselstr., Isselstr. 12 in 48431 Rheine, zum Verbundfamilienzentrum.     

 


Abstimmungsergebnis:                  einstimmig