Herr Nordine führt in den Tagesordnungspunkt ein. Er erklärt, dass der Integrationsrat noch über ein Restbudget von 2000 Euro verfügt. Ein Pavillon sowie ein Moderationskoffer wurden im Wert von 800 Euro angeschafft. Der Pavillon kann leider nicht rechtzeitig geliefert werden. Elektronische Medien (Laptop, etc.) werden von der Mitte 51 bereitgestellt. 

 

Herr Nordine erläutert, dass der Integrationsrat in erste Linie seine Arbeit vorstellen wird und für den Austausch mit den Besuchern der interkulturellen Wochen für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht.

 

Frau Leskow fragt, ob es noch Puzzle oder ähnliches aus Altbeständen gibt. Frau Gehrke antwortet, dass es keine entsprechenden Materialien mehr gibt.

 

Herr Murali gibt zu bedenken, dass der Stand ohne Pavillon nicht wetterfest ist. Frau Gehrke regt an, dass große Schirme von der Caritas Abhilfe schaffen können.