Herr Aljasem informiert, dass der Integrationsrat am 21. September 2022 getagt und die Aufstockung des Budgets von 4.000,00 Euro auf 11.000,00 Euro beschlossen habe.

 

Die Integrationsratsmitglieder hätten aktiv an der interkulturellen Woche teilgenommen. Es sei ein Team gebildet worden, welches wieder zusammen mit dem Team der Mitte51 für das nächste Jahr plane.

 

Über die Arbeit des Integrationsrates sei ein Video gedreht worden. Es ginge um die Aufgaben, Ziele, Initiativen und Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung.

 

Er sei heute zum letzten Mal als sachkundiger Einwohner im Sozialausschuss, da er zurückgetreten sei, auch als Mitglied im Team Öffentlichkeitsarbeit. Er bleibe Mitglied im Integrationsrat. Er bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und die tollen Erfahrungen.

 

Herr Aljasem wird mit einem Applaus verabschiedet.