Betreff
Trägerauswahlverfahren für die neue Kindertageseinrichtung "Thieberg"
Vorlage
080/15/1
Aktenzeichen
II - 2/10 - kös
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag/Empfehlung:

 

  1. Der Jugendhilfeaussschuss beschließt, den als Anlage 1 zur Vorlage Nr. 080/15 beigefügten Kriterienkatalog für die Vergabe von neuen Trägerschaften für Kindertageseinrichtungen heranzuziehen.

 

  1. Der Jugendhilfeaussschuss nimmt die Vorstellungen der Bewerber für die Trägerschaft der zusätzlichen Kindertageseinrichtung „Thieberg“ zur Kenntnis.

 


Begründung:

 

Auf die Ausführungen in der Vorlage Nr. 080/15 wird verwiesen. Darin war angekündigt worden, dass die Unterlagen der Bewerber nachgereicht werden müssen, weil zum Zeitpunkt der Erstellung der Vorlage Nr. 080/15 die Bewerbungsfrist (20. Februar 2015) noch nicht abgelaufen war.

 

Um die Trägerschaft beworben haben sich

 

  • die Arbeiterwohlfahrt (Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen)

 

  • die Kinderland gGmbH

 

  • und der Jugend- und Familiendienst Rheine.

 

Die Bewerbungsunterlagen sind als Anlage beigefügt.